Herzlichen Dank für die Anmeldung – du kannst gleich loslegen

Kennst du schon die beste kostenlose Kreditkarte für Thailand?

Mit der Visa-Card der DKB bekommst du nicht nur eine einfach zu handhabende Kreditkarte, sondern auch ein kostenloses Konto dazu.

Schau dir dazu auch meinen aktuellen Artikel an, in dem ich 3 kostenlose Kreditkarten vergleiche.

Sawadii krap Thailandfreund,

herzlichen Dank, dass du dich für den kostenlosen Teil des Thai-Crashkurses interessierst. 

Wie versprochen, schenke ich dir jetzt die Gratisversion dieses genialen Video-Kurses, mit dem du dich in Thailand ohne Vorkenntnisse verständigen kannst und das Land noch intensiver erlebst.

Lade dir die Blätter herunter und drucke sie dir am besten gleich aus. Vor Ort kannst du sie dann in den unterschiedlichsten Situationen aus der Tasche ziehen und direkt anwenden.

Auf meinen Reisen habe ich gelernt, dass es viel an den Kontakten zu Menschen liegt ob ich ein Land sympathisch finde oder eben nicht. Mit diesen wichtigen Thai-Sätzen hast du deshalb den Schlüssel für herzliche und offene Begegnungen in der Hand.

Hey und damit du gleich noch die richtige Aussprache üben kannst, hast du hier die Links zu den ersten zwei Gratisvideos:

11 Minuten – https://www.youtube.com/watch?v=KgrPCJcRcJI Thai für die Reise. [Ganz einfach] – Was heißt Danke, Bitte, Hallo auf Thai?

17 Minuten – https://www.youtube.com/watch?v=GsijoJVVOzY Vom ersten Tag an Thai anwenden [Thailändisch für den Urlaub und für Spracheinsteiger]

Der Crashkurs ist deshalb so außergewöhnlich, weil er dir Türen öffnet, um das echte Thailand kennen zu lernen und pannenfrei zu reisen. Wie, das werde ich dir in den nächsten Mails noch genauer beschreiben.

Ja, wenn du möchtest, schicke ich dir ein paar Mails mit meinen Tipps für schöne und teilweise auch außergewöhnliche Erlebnisse in Thailand. Wenn nicht, melde dich einfach von der Newsletterliste ab.

Viele Grüße aus Mae Sai, der nördlichsten Stadt Thailands
Stefan

PS: Wie suchst du dir deine Hotels? Ich benutze die von der Wirtschaftswoche empfohlene Hotelbuchungsplattform Booking.com. Gute Preise, aber vor allem die genialen Filtermöglichkeiten bei der Suche überzeugen mich.

Booking.com

Du möchtest den Kurs kaufen und sofort mit dem Komplettpaket loslegen? Dann klicke hier: Jetzt loslegen!