Herzlichen Dank für die Anmeldung – du kannst gleich loslegen

Welches ist die beste kostenlose Kreditkarte für Thailand?

Die Karte der DKB kommt mit einem kostenlosen Konto, ist einfach zu handhaben und perfekt für den Urlaub in Thailand.

Schau dir dazu auch meinen aktuellen Artikel an, in dem ich kostenlose Kreditkarten vergleiche, die ich selbst im Einsatz habe.

Sawadii krap Thailandfreund,

herzlichen Dank, dass du dich für den kostenlosen Teil des Thai-Crashkurses interessierst. 

Wie versprochen, schenke ich dir jetzt die Gratisversion dieses genialen Video-Kurses, mit dem du dich in Thailand ohne Vorkenntnisse verständigen kannst und das Land noch intensiver erlebst.

Lade dir die Blätter herunter und drucke sie dir am besten gleich aus. Vor Ort kannst du sie dann in den unterschiedlichsten Situationen aus der Tasche ziehen und direkt anwenden.

Auf meinen Reisen habe ich gelernt, dass es viel an den Kontakten zu Menschen liegt ob ich ein Land sympathisch finde oder eben nicht. Mit diesen wichtigen Thai-Sätzen hast du deshalb den Schlüssel für herzliche und offene Begegnungen in der Hand.

Hey und damit du gleich noch die richtige Aussprache üben kannst, hast du hier die Links zu den ersten zwei Gratisvideos:

11 Minuten – https://www.youtube.com/watch?v=KgrPCJcRcJI Thai für die Reise. [Ganz einfach] – Was heißt Danke, Bitte, Hallo auf Thai?

17 Minuten – https://www.youtube.com/watch?v=GsijoJVVOzY Vom ersten Tag an Thai anwenden [Thailändisch für den Urlaub und für Spracheinsteiger]

Der Crashkurs ist deshalb so außergewöhnlich, weil er dir Türen öffnet, um das echte Thailand kennen zu lernen und pannenfrei zu reisen. Wie, das werde ich dir in den nächsten Mails noch genauer beschreiben.

Ja, wenn du möchtest, schicke ich dir ein paar Mails mit meinen Tipps für schöne und teilweise auch außergewöhnliche Erlebnisse in Thailand. Wenn nicht, melde dich einfach von der Newsletterliste ab.

Viele Grüße aus Mae Sai, der nördlichsten Stadt Thailands
Stefan

Du möchtest den Kurs kaufen und sofort mit dem Komplettpaket loslegen?
Dann klicke hier: Jetzt loslegen!

PS: Für Reisende, die das Besondere suchen, habe ich einen richtig guten Tipp. 〉 Treehouse-Holidays ist ein außergewöhnliches Resort auf der kleinen Insel Koh Yao Noi zwischen Krabi und Phuket. Hier ist echte Entspannung angesagt.

Baumhäuser auf Koh Yao Noi in der Andamansee